Montag und Dienstag

Die Woche fing ganz gut an.

Meine Eltern und Ich waren heute einkaufen, gemeinsam, und abends waren die beiden zusammen unterwegs und haben sich amüsiert.

Montag ist nicht viel passiert, Papa hat ja irgendwie den Zwang entwickelt, unsere Wohnung umgestalten zu wollen, er sucht nach Veränderungen in seinem Leben – das Alter für die Midlifecrisis hat er anscheinend schon erreicht, wobei ich hier auch nicht all zu viel Ahnung von habe – und unser Bad sieht jetzt ein wenig anders aus. Aber schöner, teilweise.

Mit dem Familienfrieden hier daheim geht es, wie es vorerst scheint, wieder bergauf. Ich frage mich, wie lange das so bleibt und was der Auslöser für den nächsten Stress wird.

Kommentar verfassen

