Karneval

Gut, ich habe lange nichts mehr geschrieben. Viel passiert ist in den letzten Tagen nicht. 

Heute habe ich gemerkt, dass Papa wieder mehr zittert als sonst, seinen Kaffeekonsum hat er auch erheblich runtergefahren. 

Wir hatten kaum Stress die letzten Tage. Das einzige Problem ist immer noch, dass sich Papa viele neue Dinge anschaffen will und das dann auch tut, das Geld fließt momentan in Unsummen davon. Einen neuen Bürostuhl haben wir momentan, einen neuen Grill auch, der musste allerdings umgetauscht werden – Geld zurück – ist nach 1 Stunde Benutzung kaputt gegangen. 3 neue CDs hat er sich gekauft, ein neues Radio vom Trödel und heute kam dann ein neuer Wasserkocher dazu. Neuen Laminat brauchen wir auch, mit der Versicherung ist schon alles abgesprochen. Der wird aber dennoch nicht billig. Der Alte, wie sich herausgestellt hat, hat eine Wasserallergie 😉 Der wölbt sich schon seit einigen Jahren immer mehr, so dass die Wohnzimmertür manchmal einfach nicht mehr zugehen will.

MS-spezifische Vorfälle sind nicht vorgekommen. Größerer Stress auch nicht.

Hoffentlich bleibt das so, dann kann ich mich voll und ganz auf mein Abi, mein Vorstellungsgespräch am Freitag und mein Vorstellungsgespräch in der FH am 12. konzentrieren.

Kommentar verfassen

