15.3. , Samstag

Seit gestern ist es wieder soweit. Mama und ich merken, mit Papa stimmt schon wieder etwas nicht.

Heute ist er auf alles und jeden sauer, gestern hat er Schuhe weggeworfen, die er nie getragen hat, weil er sagt, er hat nun eine Schuhgröße größer. Davor die Tage hat er immer gemeckert, wenn ich mich mit meinen Eltern unterhalten wollte. Er fühlte sich nicht angesprochen und ist dann immer in ein anderes Zimmer verschwunden.

Nach den vielen guten Wochen in letzter Zeit kommt das jetzt sehr überraschend.

Er ist wütend auf Mama, da sie meine Oma jeden Tag ins Krankenhaus fährt, zu Opa, der dort auch schon seit einigen Monaten liegt dank eines Krankenhauskeims.

Und das passiert alles schon wieder kurz vor meinen Klausuren. Ärgerlich sowas, aber man kann es sich nunmal nicht aussuchen.

Kommentar verfassen

