1. April, Dienstag

Papa hat gestern all seine Tabletten weggeschmissen. Überhaupt ging es ihm die letzten Tage nicht gut. Seit dem Wochenende ist er sehr still, gestern hat er noch gelächelt, aber immer nur ganz kurz und leicht. Er putzt sich sehr oft die Nase, die Taschentücher liegen überall rum, weil er erst wartet, bis man nichts mehr auf den Berg stapeln kann und sie dann erst alle wegwirft. Eklig.

Meine Mutter ist jetzt zum Doktor, erzählt ihm, was passiert ist und muss das mit den Tabletten regeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s