Das erste April Wochenende

Nachdem ich mich das Wochenende über zu meinem Freund verkrümelt und Mama sozusagen mit Papa alleine daheim gelassen habe, ging es hier zuhause natürlich drunter und drüber. Sonntagmorgen hat Mutter dann den Notarzt gerufen, Papa war immer noch stumm, hat lediglich genickt und redete auch heute bei unserem Besuch im Krankenhaus nicht wirklich viel. Wenn er was beantworten sollte, dass er mit einem Nicken, Kopfschütteln oder Handbewegungen zeigen konnte, dann tat er das auch so.

Während wir also Papa im Krankenhaus besuchen wollten, wurde mein Opa ebenfalls ins selbe KH transportiert, da er seit heute Morgen krampfte. Ihm ging es sehr sehr schlecht, Mutter ist immer noch nicht zuhause. Er lag auf der Intensiv und musste beatmet werden, als ich fuhr. 

Kommentar verfassen

