17. April

Heute ist nichts passiert. Zum Glück. Endlich mal ein Tag ohne Aufregung und Stress. Papas Laune wird immer besser, er hat aber immer noch Gleichgewichtsstörungen und das Zittern ist auch noch nicht weg. Aber ich glaube daran, dass es ihm bald wieder gut geht.

Opas Zustand hat sich auch gebessert, gestern hat er das Zimmer verlassen. Wenn auch in einem speziellen Stuhl mit Decke, Herzmonitor und der ganzen Maschinerie.

Aber es wird. Ich bin glücklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s