22. April

Jetzt hab ich schon ein paar Tage nicht gepostet. Hatte viel um die Ohren, war lange am Lernen und habe einfach vergessen, zu posten.

Etwas verpasst habt ihr aber nicht. Papa geht es zusehends besser – meiner Meinung nach, also von dem ausgehend, was ich mitbekomme – allerdings tränen ihm seine Augen sehr stark, weshalb er die Sonnenbrille auch nicht ausziehen kann. Seine Augen sehen schrecklich aus. Der Augenarzt konnte ihm nicht helfen und schickt ihn zur Uni, wo Vater aber nicht hin will.

Verständlich, da er vermutlich Angst hat, dass sie ihn wieder da behalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s